Karriere

Dein Weg zu uns!

Das Team der ACG-Ingenieure

Bei uns steht der Mensch an erster Stelle und und wir verstehen uns als Team – gemeinsam ist man immer stärker als alleine.

Die Stärke unserer Mannschaft ist unsere Vielfalt, jeder bringt seinen Mehrwert auf ganz individuelle Weise ein (Über uns).

Derzeit haben wir keine offenen Stellen.
Wir freuen uns aber dennoch, wenn du der Überzeugung bis, dass du zu unserem Team passt und dich initiativ bewirbst.

Du passt zu uns, wenn...

… du Spaß an der Zusammenarbeit im Team mitbringst

…du dich in unserem ACG-Verständnis wiederfindest

      • A – authentisch & aufmerksam
      • C – charakterstark & charmant
      • G – gewissenhaft & geduldig

… du die Überzeugung hast, unsere Leistungen fachlich durchführen zu können (Qualifikationen sind wichtig, lassen sich aber auch gemeinsam noch erreichen)

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Bitte richte deinen Kontakt an:
annkatrin.hessbrueggen@acg-ingenieure.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner